Ist euch schonmal irgendetwas peinliches in einer Öffentlichen Toilette passiert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Ja

Ich war in Paris und auf einer Toilette, die auf einem öffentlichen Platz stand. Als ich fertig war, wollte ich spülen, habe aber keine Spülung gefunden. Irgendwo hat ein Lautsprecher auf Französisch geredet, aber ich habe es nicht verstanden, da ich kein Französisch kann. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich einfach raus, eine Frau ist rein und hat gesehen, was ich in der Toilette hinterlassen habe. Es stellte sich raus, dass das tatsächlich so ein bescheuertes System ist, dass man erst rausgehen muss, dann spült die Toilette von allein und reinigt sich und dann soll erst der nächste rein. Das war mir irgendwie peinlich.

In Italien hab ich mal ewig auf einer Toilette verbracht, weil ich auch die Spülung nicht gefunden habe. Das war dann so ein Gummikissen neben der Toilette auf dem Boden, wo man drauftreten musste. Das war mich auch peinlich, dass ich da so lange gebraucht habe, obwohl ja niemand wusste, warum ich da so lange drinnen war.

Einmal wollte ich in eine Kabine und dann saß da eine Frau und hat mich angeguckt und ich hab mich ganz oft entschuldigt. Das Schloss schien nicht richtig zu gewesen zu sein.

Als ich mal auf der Toilette saß, hat ein kleines Kind unten reingeguckt und ich wusste gar nicht was ich machen soll. Ich nur so "Hallo" und als die Mutter es gemerkt hatte, hat sie ihrem Kind sofort erklärt, dass man das nicht macht und sich durch die Tür bei mir entschuldigt :D

Anonymous64446
Fragesteller

Wieso geschieht dir das den nur im Ausland 😂?

ViperFlames  24.10.2023, 16:19
@JosySummer94

Mit dem ersteren, war dann die Person danach zu früh vor dem spülen ...lag weniger deinerseits noch am suchen?

Ja

In der Grundschule hatte ich die Tür nicht abgeschlossen, einer kam rein und hat meinen Hintern bewundert. Seitdem gehe ich nicht mehr auf solche Klos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das Schloss ging nicht und jemand ist reingekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
Nein

Nein, ich versuche öffentliche WCs zu meiden. Die Sauberkeit ist zum Fremdschämen.