wie oft auf arbeit auf toilette gehen ist normal?

14 Antworten

Mir geht es auch so. Ich trinke sehr viel und daher gehe ich dementsprechend auch oft aufs Klo. Ich finde es auch ab und zu etwas unpassend, aber es ist etwas ganz normales.

Wie oft du gehen musst, bestimmt deine Blase und nicht der Chef.

Wenn du musst, dann musst du.

Ob es den Kollegen und dem Chef passt oder nicht.

Jede Blase arbeitet anders.

Nur halte bitte nicht zurück, da dies gesundheitsschädlich sein kann.

Inanna

W18J66  22.09.2023, 12:16

Ja, und dauert es eine halbe Stunde, bis deine Blase bestimmt, daß sie leer ist 👎👎☹️

Wenn Du musst, musst Du.

Wenn Du natürlich jedes Mal 15,20min weg bist, kommt das schon komisch. Oder wenn man Dich während Pinkelpause anderswo, z.B. im Pausenraun sichtet.

Ansonsten ist an Toilettengang nichts verwerflich,der eine muss öfter, der andere weniger häufig.

Ich arbeite täglich 9h und trinke während ich auf der Arbeit bin ca. 4 Liter, ich gehe jede 1-2h auf Toilette.

Solange du nicht ewig brauchst und tatsächlich komisch wird ist alles gut.

Ein ehemaliger Mitazubi von mir ist 3 mal am Tag für eine halbe Stunde weggewesen, da hat auch niemand was gesagt. Nur wegen seinen Raucherpausen, die sich angehäuft haben ;)

Mach dir keinen Kopf, viel trinken ist wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nicht pro Stunde 15Min weg bist, wäre mir das egal.

httpjamie
Fragesteller

nein ganz normale Toilettengang-Zeit