Ist euch schon mal was richtig peinliches passiert?

Gisou263  20.03.2023, 20:47

Was ist dir den passiert?

Keks00048
Fragesteller

Ich musste Niesen und dabei ist ein bisschen Schnodder aus meiner Nase gekommen😭Zum Glück hat es nur meine Freundin gesehen😂

6 Antworten

Bin in der Schule im Kunstunterricht Eingeschlafen vor lange Weile, weil der Lehrer immer so lange erzählt 😂.

LG 🙂

Keks00048
Fragesteller

😂😂😂

Damals in der 9 oder 10 Klasse, stand ich alleine an der Bushaltestelle.

Dann kam ein Auto und ein Mädchen (evtl 14 oder 15) und stieg aus, hatte wohl davor geweint.

Die Mutter war sehr lieb und hat ihr die ganze Zeit gut zu geredet und das hat mich an meine Mutter erinnert.

Jedenfalls geht die Mutter dann und sagt, hab die lieb (zur Tochter) und ich aus Reflex hinterher „Ich dich auch". 😵‍💫🥴

Äußerst unangenehm

Mit 5 oder 6 bin ich bei einer Mutprobe in den Sumpf gesprungen eigentlich sollte ich drüber ich war bis zum Hals drinnen und wurde mit einem Ast rausgezogen und musste so anschließend durch das ganze Dorf laufen an den häusern vorbei und die ganzen Autos fand ich richtig toll und das komplett mit Schlamm überzogen wie ein Schokoriegel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zentangle  20.03.2023, 20:55

🤣💦

Klaus482  20.03.2023, 20:55
@zentangle

Das peinlichste daran war eigentlich das es um einen Kaugummi ging den ich dann bekommen hätte

als ich mit 14 die Badehos eim Freibad beim springen verlor und es nicht gemerkt habe und ich dann vor allen Nackt stand

Ich habe mal ausersehen meine Sportlehrerin beim Schwimmunterricht ins Becken gezogen. Und ich bin ausersehen in die falsche Dusche gegangen. War mir mega unangenehm.