Wurdet ihr mal bei etwas erwischt?

6 Antworten

Beim Studium, in der WG. ich dachte ich wäre Mittags allein in der Wohnung, es war heiß draußen, ich ging duschen und habe unter der Dusche sehr heftig und intensiv masturbiert. Eine Mitbewohnerin kam vorzeitig von der Vorlesung und kam ins Bad. Ich hatte nicht anschlossen. War mir dann doch irgendwie sehr peinlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein :) kommt aber auch so gut wie nie vor das ich was verbotenes mache

Ich musste als Sklave nackt und angeleint Kniebeugen vor nem Kumpel machen. Seine Schwester kam rein.

Klar, war früher ein Tiefflieger...
..irgendwann haben sie mich dran bekommen... (vor 20 Jahren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peinlich ja, verbotenes nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D