Was war das peinlichste bei dem ihr als Teenager erwischt wurdet?

9 Antworten

Hallo, wenn ich mich mal so ausdrücken darf damals zwei 12 Jahre alt ungefähr und ich habe sehr heftig masturbiert in meinem Zimmer habe vergessen die Tür abzuschließen werde einen Schlüssel ja, und meine Mutter kam die Treppe hoch habe sie aber nicht gehört hat die Tür aufgemacht und hat gefragt junge hast du Schmerzen nein habe ich gesagt was anderes und sie hat es gesehen, dieses lustgestöne entschuldige bitte wenn ich mich so Ausdrücke, ja hat sie gemeint ich bin wohin gefahren und habe Schmerzen oder sowas nein es hat sich vielleicht so angehört weil sie war in der Küche und dann hat sie gesehen was ich gemacht habe ich tief rot ich wollte am liebsten im Erdboden versinken aber ich habe Hunger gehabt ich bin in die Küche runter, da hat sie gesagt hör mal junge das ist völlig normal was du da machst schäm dich nicht dafür ich sage es auch keinem anderen weiter Mama das war so peinlich nein schon gut ich brauche die nicht peinlich sein das ist völlig normal wenn ihr Jungs das in dem Alter mal macht solche Sachen, aber ich habe gesagt sie du hast ja alles gesehen mein du weißt schon was ja aber denkt ihr nichts einfach aus dem Kopf streichen, ich habe noch so komisch gefragt ich werde dafür nicht bestraft was sagt sie nein Unsinn natürlich nicht, warum sollte ich dich bestrafen dafür ist doch Blödsinn ja aber peinlich war es trotzdem und das ist noch tausendmal untertrieben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das peinlichste als Teenager...ich bin nackt in meinem Zimmer und masturbiere, und kurz bevor ich spritze kommen Mutter und Schwester rein und erwischen mich dabei. Die beiden haben so gelacht dass man es wahrscheinlich auf der Straße vor dem Haus gehört hat.

VhazeGOD3
Fragesteller

Wieso haben die gelacht? War er so klein?🤏

Tomas234  28.10.2023, 22:07
@VhazeGOD3

Ja, er ist so klein. Das Lachen diente aber auch der Demütigung, Strafe.

Ich glaube es gibt kaum etwas peinlicheres als beim Sex oder der SB erwischt zu werden, aber wenn dein Bruder genau dann reinkommt während der Sexpartner dir auf dein Gesicht spritzt, ist sehr unangenehm

Flock3y  17.09.2023, 10:17

😅😅🙈🙈🙈ohje

Kannst du jetzt drüber lachen?

JulsIsYourPTB  17.09.2023, 10:22
@Flock3y

Naja, es bleibt halt unangenehm. Schlimmer ist es für den junge, der auf mir gekommen ist. Mein Vater hat ihn ordentlich auseinandergenommen und rausgeschmissen, was aber Gott sei dank nicht dazu geführt hat, dass er nicht mehr mit mir schläft 🫣

Flock3y  17.09.2023, 10:24
@JulsIsYourPTB

Ja verstehe ich. Wie alt wart ihr da? Warum hat dein Vater so reagiert? Ist doch was normales

JulsIsYourPTB  17.09.2023, 10:42
@Flock3y

Ich war 16 und er 18. Natürlich ist Sex etwas normales, aber ich denke für einen Vater ist es etwas sehr enttäuschendes die Tochter so zu sehen

Gute Frage

Mein Freund hat seine Fingerfertigkeiten bei mir ausgeführt (um es mal so zu sagen) und meine Mutter kam rein, weil sie mich fragen wollte, ob und was ich essen möchte. Der Ärger war groß (beiderseits) und ich wollte einfach nur eine Vollnarkose haben. Die Tür war aber zu

Mein Vater lag auf dem Sofa und hatte geschlafen, und ich hatte durch die Hose warum auch immer meinen Penis stimuliert.

Was ich aber nicht mitbekommen hatte, dass mein Vater aufgewacht war, und es somit mitbekommen hatte. Aber er hatte nur ernst geschaut und nichts gesagt 🙈

Aber wenigstens war mein Penis in der Hose geblieben.