Wurdet Ihr erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Zum Glück noch nie.

Und meine Mitbewohnerin klopft immer an der Tür bevor sie in mein Zimmer kommt. Und wartet auf ein "Herein" meinerseits.

Ja

JAA ES WAR SO PEINLICH ICH SCHWÖR

hatte mit meinem freund mein erstes mal und hab so gestöhnt und wir waren laut es war abends meine Eltern waren im Kino meine Zwillingsbrüder auf klassenfahrt und ich teile mit meiner sis ein Zimmer aber sie hat gesagt sie schläft bei ner freundin.. naja dachten wir.... auf jeden fall haben wir dann mittendrin ein Geräusch aus dem anderen Bett gehört aber nichts gesehen weil es stockdunkel im Zimmer war und irgendwann hat meine Schwester, die im anderen Bett die ganze Zeit geschlafen hatte, auf einmal richtig laut aufgeschrieben und ist aus dem zimmer gerannt. Ja es stellte sich heraus dass ihre freundin kurzfristig ins Krankenhaus musste (grund ist unwichtig) und ja es war so peinlich und wir haben bis jetzt nie wieder darüber gesprochen, sie hat versprochen es nucht meinen Eltern zu erzählen ....und es ist erst 5 tage her😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxhzl  21.11.2022, 18:31

rest in piece

Ja

Im Internet hatte ich von gelesen das nackt spazieren gehen ein schönes Gefühl wäre und es sehr aufregend ist. Also bin ich im Sommer früh morgens gegen ca. 5:30 mit meinem Rad ins Feld gefahren habe es in ein Mais Acker gelegt und bin das letzte Stück zu Fuß. Es war ein langer ziemlich gerader grasweg zwischen zwei Mais Feldern. Ich dachte mir morgens um die Uhrzeit kommt eh keiner und zog mich im Feld aus und ging raus auf den Weg. Es war mega gewesen und machte mich auch ein wenig geil. Ich fing an mich im stehen zu berühren und mir hat es gefallen. Irgendwann setzte ich mich und machte weiter als ich hinter mir ein schnaufen hörte. Ich drehte mich um und es kam eine Frau mit ihrem Pferd an mir vorbei gelaufen und grinste. Das war mir so unangenehm das ich die nächsten Wochen nur noch daheim war aus der Angst das sie mich kennen würde

TomPetersen64  25.11.2022, 18:39

Irgendwie sehr schön zu lesen 👍

PallHuberSoehne  11.01.2023, 18:36

Stell dir vor du siehst so etwas einmal wenn du beim Reiten bist...

Nein

Ja und irgendwie doch nein. Ich weiss es nicht, doch dass ist eine lange Geschichte...

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder braucht ein Hobby
Ja

Jep, beim Sex mit meinem Freund kam jemand ins Zimmer 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung