Wurdet ihr schonmal in der Schule begrapscht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa schon paar mal von nem Kumpel bin aber ehrlich das es mir gefällt ihm gefällts ja auch :p

Nein. Und sollte sowas mal passieren (Berufsschule), dann ist aus.

Ich, M17, damals 15, wurde tatsächlich von nem Mädel betatscht. Sie war in der gleichen Klasse und ziemlich aufdringlich; ich war zwar vollpupertär aber ihre übersexuelle Art und Weise empfand selbst ich als abstoßend.

Letztendlich hab ich einen 14 tägigen Verweis dafür bekommen, dass ich, nach mehrfacher lauter Unterlassungsaufforderung meinerseits bezüglich des Körperkontaktes, 4 Mal aud sie eingeschlagen habe. Mehr als ein halbwegs dickes Auge hatte sie Letztendlich aber auch nicht.

Aber ey. Mir war es in dem Moment egal. Sie hat einige Grenzen überschritten und mich stark belästigt, auch bei Lehrerkontakt. Entsprechend hab ich Gebrauch von meinen Recht auf Gegenschlag und Selbstverteidigung gemacht. Bin nicht stolz drauf, aber sie war selbst schuld tbh.

Als Junge kaum. Ich war immer der größte im gesamten Jahrgang, in der 6 / 7. Klasse sogar größer als die meisten Lehrer.

Ich wurde auch nie angegriffen, oder sonst etwas.

Ist bei mir schon sehr sehr lange her. Von einem Mitschüler aus meiner Klasse