Frage an 13-19 jährige?

Schreibt bitte dazu wie alt ihr genau seit

6 Antworten

Werde oft in Stadt oder so angesprochen aber hab meistens kein Interesse

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ziemlich überall, kann es nicht mehr aufzählen. Meistens waren es dämliche Sprüche von Männern. Egal wo, in der Arbeit, Bar, Club, spazieren oder einkaufen.

Einen den ich am meisten gehört habe war "lächel doch mal".

Zophiaa
Fragesteller

Sind die mal aktiv auf dich zugegangen und habe. ZB nach deiner Nummer gefragt?

Ich bin 16 und wurde schon so häufig in der Schule, im Bus, in der Stadt, ... angesprochen, dass ich es nicht mehr zählen kann.

Zophiaa
Fragesteller

Und wie gehen die auf dich zu?

Also so in echt bis jetzt noch nicht. Ich bin nicht so erfolgreich in Thema Freunde finden oder so. :)

Aber im Internet doch schon oft, und manche sind sogar vernünftig

Will mein genaues Alter nicht sagen aber bin in dieser Altersgruppe.

Bin m und werde pro Woche ungefähr 2 mal von Mädchen nach meinem Snap oder Insta gefragt. Meistens lehn ich ab außer sie sehen wirklich sehr gut aus oder sind sehr sympathisch. Einmal hat mich ein Mädchen auch direkt mach GV gefragt einfach so. War mir zu random☠️ bin einfach weiter gegangen.

Zophiaa
Fragesteller

Wie fühlt sich das an ich kann mir das nicht mal vorstellen😂😅

Malik548  11.12.2023, 00:25
@Zophiaa

Man gewöhnt sich dran. Hatte mit 12 mein glowup seit dem bin ich recht beliebt bei Mädchen. Also anfangs bisschien komisch aber jz ist es eigentlich recht normal. (Nicht eingebildet gemeint bin nur ehrlich)