Habt ihr Erfahrung mit Sexchat?

11 Antworten

Ich M17 hab schon öfter Sex Chat gemacht

Immer mit Älteren männern das Alter variiert von Mitte 30 und Mitte - Ende 40 Jahre

Und meist war das ein Rollenspiel wo bei er mein Daddy oder Besitzer war und mir Sachen befohlen hat und ich seinen wünschen nachgekommen bin und als Belohnung hab ich Penis Bilder , wichs Videos, oder erotische Audios bekommen in dem er gesagt hat das er stolz auf sein kleines fickstück oder ähnliches ist oder hat mit einer erotischen stimme beschrieben hat was er gern mit mir machen will und sollte jemand Interesse haben ich bin auf der Suche nach jemanden für Sex Chat das Alter ist egal aber mindestens 15 Jahr alt sein ist Pflicht das Geschlecht ist egal also ihr wisst wie es läuft bei Interesse gern bei mir melden

Yannik2007bi  28.08.2023, 00:53

Woher hast du die daddys 🤭

FrageFuchs49  28.08.2023, 21:52
@Yannik2007bi

Das waren meist alles zufällige Begegnungen teilweise haben die mich hier gefunden also haben auf eine Antwort von mir reagiert oder ich hab eine such Anfrage von denen gefunden und hab sie drauf angeschrieben

teacher666  09.01.2024, 05:04

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit pädophilen Männern chatten.

M17

Hatte es schon öfter gemacht, entweder über Video, mit Bildern und vids im Chat oder nur schreiben. Habs lange nicht mehr gemacht.

Ich bin M/51 und habe das früher oft gemacht. Nur leider sind die wirklich guten Chatrooms nicht mehr online, was ich total schade finde. Man kann sich durchaus damit gegenseitig richtig richtig heiß machen.

Habe es schon öfter gemacht, meistens anonym und finde es erregend und geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ergibt es sich zuwenig oft.und wenn nur mit Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung