Wie oft macht ihr es euch so am Tag?

11 Antworten

Eigentlich 1x Abends. :) Ist neben Hörspiele hören ein prima Einschlafmittel. :) Ansonsten wenn ich mal mehr Zeit am Tag habe oder halt an Wochenenden auch so 2-4x :) Dazu benutze ich dann aber auch meine beiden Vibs, die ich Wochentags sonst nicht benutze.

Trevorphilli07
Fragesteller

HAHAHHA mit nem Hörspiel sympathisch ya

1-2 mal am Tag, Wochenende oder Ferien auch öfter, ist einfach zu schön. W11.

In der Pubertät so 2 bis 3 mal am Tag und jetzt so 1 mal am Tag 🙂 ( M21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung