Wie oft?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 💖

Ich, weiblich/16 mache das nicht mehr, hab’s 2 mal gemacht und fand’s nicht so toll ☺️

Aber ich habe kein Problem damit, wenn es andere machen. Für mich ist es einfach nix, denke ich.

LG Maxine 💖

Jeden Tag. Ausser ich hab Sex mit einer Frau.

M24

Und mache es mir jetzt. Meistens Abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich w18, lasse mich von meiner besten Freundin regelmäßig befriedigen. Da sie gegenüber von mir wohnt, kann ich mir das 1-2 mal pro Tag gönnen

Elias06577  10.04.2023, 18:07

Bekommt sie dann auch was zurück? :o oder ist das dann so eher Routine „hey deine tägliche Befriedigung steht an“ xD

Hebdlsmwi  10.04.2023, 23:02
@Elias06577

Hahahahahh, also von mir auch kriegt der gerne was zurück, doch wir haben mal drüber geredet das sie es schon geil findet wenn sie stöhnen hört, lecken kann was weiß ich. Natürlich kann auch ich mich nicht zusammen reiße und gebe ihr auch mal was zurück. passiert aber ehr seltener

Hey,

Ich selbst mache es so 1-2 mal am Tag, manchmal kommt es aber auch vor das ich es mal nicht mache.

Heute habe ich noch nicht.

Ich bin M/16

LG. Nico

Meistens einmal pro Tag, selten öfter, eher noch weniger.

m74