Wie oft Mastrubiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

1 Mal am Tag 46%
Über 2 Mal am Tag 37%
1 mal pro Woche 7%
Weniger 5%
Gar nicht 5%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Über 2 Mal am Tag

w 12 immer wenn Ich kann 😉 manchmal 1 mal machnmal gefühlt 1000000000 mal

Über 2 Mal am Tag

Immer wenn ich lust hab und es grad geht, meistens so 2-3 mal am tag
Am wochenende oder in den Ferien 3-4 mal

1 Mal am Tag

Meistens so oft, manchmal aber auch Tage lang nicht und dann selten auch mehrmals am Tag. Also eigentlich sehr unterschiedlich.

W/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Über 2 Mal am Tag

M 14, 5-6 mal am Tag

Unter der Woche meistens mehr weils einfach Stressabbauend ist😅

Pilletrittau  26.07.2023, 13:38

Manchmal mache ich es mir auch 7 bis 8 mal es ist einfach schön

1 Mal am Tag

In den Ferien 1-4 mal am tag.

Wenn schule ist 2 mal in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erforsche meinen körper seit ich 10 bin :)