Wie oft mastrubiert ihr jungs bitte mit alter?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte noch nie eine Freundin oder allgemein Sex.

M19 und ca. 2x am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AktivPassiv89  20.08.2023, 20:28

M16 und ich masturbiere am Tag 1-2 Mal aber nicht mit der Hand sondern ich benutze Gymnastikbälle

Ich hab eine Freundin, sie studiert und wir sehen uns meist nur am WE.

Deshalb ist SB für mich so 2 3 mal die Woche (mindestens) ok, meist beim C2C Chat wo wir uns beide über Cam zuschauen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 63 und onaniere seit über 50 Jahren. Ich mache es täglich, manchmal (wie grad heute) 2x oder hin und wieder 3x/Tag. Ist einfach unglaublich geil!

DrKohlibriac  24.05.2023, 21:44

Gratuliere dir, ist bei mir nicht anders

Mion Ivailo,

ich (15 F) persönlich mastubiere 3-6 mal täglich.

Am wochende schon manchmal 10 mal!

Musst dich auch garnicht schähmen, ist was ganz normales.

Ich mache das auch in der öffentlichkeit mit meinen Girlies :)

Woher ich das weiß:Hobby

Männlich 24

1-2 am Tag aufjedenfall.

Ausser ich habe Sex mit einer Frau.