Ih hab noch nie mastrubiert?

7 Antworten

Ich denke anders. Aber du kannst das machen wie du willst finde ich. Deine Meinung.

Es gibt Leute die haben eine starke Libido, ich glaube so heist daa Wort für sexuelle Lust.

Es gibt Leute die mehrmals am Tag Sex brauchen bis hin zu Leuten die noch nie einen Höhepunkt hatten.

Die Lust ist sehr unterschiedlich verteilt.

Ich (w, 17) habe mich so gut wie noch nie selbstbefriedigt. Ich ekel mich zwar auch davor, aber größtenteils tue ich es nicht weil ich Angst davor habe und mich unwohl dabei fühle. Bei mir liegt das daran, dass ich als Kind sexuell missbraucht worden bin. Vielleicht ist dir auch etwas Ähnliches passiert oder du hattest schlechte Erfahrungen in der Richtung. Oder vielleicht magst du es auch einfach nicht, das gibts auch

Ist völlig normal nicht jeder steht darauf es sich selber zu machen.

Ich (m17) habe schon mit 11 angefangen aber alles von 9 bis 14 ist normal.

Mit 18 keinen Sexualtrieb zu haben ist ungewöhnlich

Ich hab diese Hemmungen da ja nicht, ist auch nicht wirklich eklig.

Ich würde dir raten es einfach mal zu versuchen dann kannst du immernoch entscheiden ob du es eklig findest.