(Frage an die jungs/männer) wie mastrubiert ihr?

2 Antworten

Mit der Hand. Ganz normal auf und ab. Nix wildes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ca. 22° C Raumtemperatur, Luftfeuchtigkeit 45,3%, angewärmte Hände 30 sekunden mit dem Föhn oder gerne auch im ofen 20 sekunden ober- unterhitze (ausgeschaltete Grillfunktion!!!). Dann wird der Schaft mit nativem, kaltgepressten Olivenöl aus der Südtoscana (Valencia) vom Bauern Oscar (bekannter der Familie) einmassiert. Dann lege ich mich auf kalten Natursteinboden (Granit) bevorzugterweise gelegt von Abel Fliesen und Naturstein GmbH. Dann beginne ich in regelmäßigen Abständen von unten nach oben (im Uhrzeigersinn, niemals dagegen!!!) mit einer Frequenz von 12 Hz zu massieren. Dazu höre ich gerne Nocturne Op. 9 No. 2 von Frédéric Chopin. Sobald ich den nahenden Höhepunkt spüre, nehme ich Tempo Taschentücher extra sanft mit Geruch von Bergamotte zur Hand. Wichtig dabei ist, dass dieses aus einer Packung mit nur 7 Taschentüchern entnommen wird!!! Wenn die Ladung dann abgeschossen ist wird gründlich mit lauwarmem Felsquellwasser und Duschdas Noire mit anregendem Zedernholzduft gereinigt.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachmachen :)