Ist das bei euch auch so Frage an die Jungs und Männer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

5 Antworten

Nein um Himmels Willen! Hab' doch nicht ständig meinen Dödel in der Hand! Das Telefon hat da auch nichts zu suchen!!!

ja

Ich masturbiere sowieso bei jeder passenden Gelegenheit, weil mir die Masturbation Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
nein

Das Handy habe ich sehr selten in der Hosentasche.

ja

Wenn du die Hände statt das Handy gemeint hast, dann ab und zu.

Handy oder Hände? Beim Handy würde ich mir an deiner Stelle ernsthafte Sorgen um meine Potenz machen.

Felix2344288
Fragesteller

hände ^^