An alle jungs/Männer?

5 Antworten

Meine Freundin ist 38 (ich m42) und ich werde ihr zu Weihnachten ein Fotoshooting schenken weil sie sowas schon immer mal machen wollte.

M/15j

Habe nimmanden zu beschenken außer meine Familie 😐

Eine Reise zu zweit auf die Malediven.

m, 30

PS: Wenn ich eine hätte...

Meine Frau hat Ende Oktober Geburtstag. Wir haben des dieses Jahr so gemacht, dass wir Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk zusammen legen. Sie bekommt dann einen Geschenk-Adventskalender. Insgesamt 30 Geschenke. Kleinigkeit am GB und an Weihnachten paar mehr und halt 24 Tage lang immer eines

Hauptsächlich Bücher, bissl Deko, ein paar selbstgedruckte Sachen usw.

m/15

blumen, parfüm oder so, das was mädchen so mögen

Lio567936
Fragesteller

Das ist cute