Wie pinkelt ihr jungs/Männer?

Jetzt die leute die sagen ohne festhalten im sitzen ist das nicht irgendwie unwohl oder eklig wenn der penis die keramikschale berührt

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Penis festhalten im sitzen 38%
Einfach im stehen pinkeln 35%
ohne festhalten im sitzen 26%

6 Antworten

Einfach im stehen pinkeln

Aus mehreren Gründen schon lange nicht mehr anders :) (m/21)

Einfach im stehen pinkeln

31 in der Regel stehen (auch daheim) und dazu natürlich halten.

ohne festhalten im sitzen

Im Sitzen, damit es nicht überall spritzt, ohne Halten. Aber außerhalb von zuhause, immer stehend, da halte ich mein Ding fest

Einfach im stehen pinkeln

Habe mir schon seit klein auf angewöhnt im Stehen zu pinkeln, und dementsprechend mache ich das bis heute noch. (M/17)

Einfach im stehen pinkeln

40 eigene Toilette tatsächlich so wie ich gerade Lust habe oder wenn es schnell gehen muss.