Jungs! Pinkelt ihr öfter im Stehen oder im Sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Im Stehen 55%
Im Sitzen 45%

5 Antworten

Im Stehen

Nahezu immer und überall im Stehen – es sei denn natürlich, es ist ausdrücklich nicht erwünscht ;)

Und beim Pinkeln im v. a. privaten Bereich natürlich immer aufpassen, dass man das WC mindestens so sauber verlässt, wie man es aufgefunden hat!

Im Stehen

Ich pinkle immer im stehen, weil ich da die Blase besser entleeren kann.

LG

Im Stehen

Im stehen ist besser und geht schneller

Im Stehen

grundsätzlich im Stehen. überall. auch wenn ich irgendwo zu Besuch bin

Im Sitzen

Hallo Master,

hab keine Lust, meine Hose mit Urin-Wasser-Gemisch vollspritzen zu lassen (Klobecken).