Finden Mädchen ist attraktiver, wenn Jungs im Sitzen oder im Stehen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, weil... 72%
Ist mir egal, weil.. 20%
Nein, weil.. 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Also ich finde es selbst als Mann ekelig, wenn man im stehen pinkelt.

Das Problem ist

1. Gibt es immer Spritzer, die daneben gehen

2. sind viele Männer auch nicht 100%ig treffsicher.

Und wenn ich mich dann für ein großes Geschäft da hin setzen will, ist es ekelig im eigenen oder noch schlimmer in anderleuts Urin zu sitzen. Vorallem hab ich auch keinen Bock anderleuts Urin immer wegwischen zu müssen.

Ich denke, das geht Frauen genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sitzen find ich definitiv besser.

Das ist doch eigentlich egal, solange es hinterm Baum stattfindet...

Ja, weil...

Weil ich es als Kerl genauso sehe. Es ist einfach eklig, wenn Leute im stehen pinkeln, alles spritzt zur Seite, das ist einfach ekelhaft und stinkt auf Dauer.

Vor allem auf der Arbeit. Ich arbeite auf einem Partyschiff, manchmal übernachten wir an Bord und duschen auch da. Und die Toilette ist im gleichen Raum wie die Dusche, wenn man duschen will, muss man direkt an der Schüssel vorbei. Und das ist ziemlich eklig, wenn da im stehen gepinkelt wird. Oder im Flixbus. Wenn ich mit dem Flixbus irgendwo hin fahre, nehme ich immer Desinfektionsmittel und eigenes Klopapier mit. Einige machen sich nicht mal die Mühe, den Klositz hochzuklappen

Ja, weil...

Ich finde es nicht attraktiver, aber definitiv höflicher und sinnvoller.