Pissen Jungs mehr im Sitzen oder im Stehen?

SD007  21.12.2020, 08:39

Wie ist es denn bei dir selber??

Denkerwelt
Fragesteller

Eigentlich nur im Sitzen. Vielleicht einmal im Jahr im Stehen, wenn ich draußen bin.

9 Antworten

Das lässt sich nicht so pauschal sagen. Einige so und andere so. Musst du jeden Jungen einzeln fragen

Ich hab da nicht wirklich eine Wahl...

Meine Mom zwingt mich dazu im Sitzen zu Pinkeln und wenn sie mitbekommt, dass was daneben gegangen ist gibt's Ärger :/

Denkerwelt
Fragesteller

Kann ich verstehen .

Ich habe es mir angewöhnt es im sitzen zu tun.

Da ich ein eigenes Badezimmer für mich habe und es auch selber reinigen muss, ist es so für mich auch besser.

Im stehen nur noch, wenn die Kabinen in der Schule zum Beispiel total versifft sind oder keine andere Möglichkeit besteht.

Da ist jeder anders ich persönlich stehe lieber aber setze mich bei anderen daheim hin.

Nein ich finde dass sollten nur wir Mädchen/Frauen tun.

Ich finde im sitzen zu pinkeln ist unmännlich.

Denkerwelt
Fragesteller

Warum? Es ist doch viel hygienischer

Lisa20002  28.12.2020, 12:04
@Denkerwelt

Wir haben ja keinen Penis und müssen daher dabei sitzen weil sonst Zielen nicht geht aber wer einen Penis hat soll schon stehen weil er ja die Möglichkeit hat damit zu Zielen wie ich finde.

Denkerwelt
Fragesteller
@Lisa20002

Aber es doch hygienischer sich zu setzen, zumindest wenn eine Toilette vorhanden ist

Lisa20002  28.12.2020, 12:07
@Denkerwelt

Sehe ich nicht so, normal können die Zielen damit.

Übrigens bei öffentlichen Toiletten setze ich mich auch nicht hin sondern bleibe aus hygienischen Gründen ein paar cm drüber.

Denkerwelt
Fragesteller
@Lisa20002

Witzige Diskussion 😂. Also würdest Du es besser finden, wenn Jungs sich an einer Toilette zum Setzen hinstellen würden?

Denkerwelt
Fragesteller
@Lisa20002

Findest Du das als Mädchen attraktiv. Die meisten sind doch froh, wenn sie sitzen

Lisa20002  28.12.2020, 16:05
@Denkerwelt

Was heißt da attraktiv?

Alles andere wäre unmännlich wie gesagt, und wieso sollte ich da froh sein?

Denkerwelt
Fragesteller
@Lisa20002

Dann passt es mit uns z. B. nicht, weil ich mich setzt. Ich kenne auch nur Jungs, die sich daheim setzen

Denkerwelt
Fragesteller
@Lisa20002

Wäre die ein Kriterium mit einem Jungen nicht zusammen zu kommen 🙈

Lisa20002  28.12.2020, 17:22
@Denkerwelt

nein natürlich nicht, jeder wie er will

ist ja nur meine persönliche Meinung

PlueschTiger  13.02.2021, 14:31

Ist nicht unmännlich, aber Dreck machen beides. Was so an Spritzer erspart wird hat man mehr an Haare hinterm Klo. Genau genommen sind die Klos für den Mann weder für sitzen noch stehen pinkeln gemacht.

PlueschTiger  13.02.2021, 16:57
@Lisa20002

Nö finde ich nicht und ich bin ein Mann. Was sagst du denn erst zu Männern mit Brüsten? Die haben ca. 50% der Männer.