Was war der komischste Ort an dem ihr pinkeln wart?

14 Antworten

Die Pinkelrinne kenne ich noch aus meiner Grundschule. Am Gymnasium hatten wir es auch noch eine Weile, aber dann kamen doch die Urinale nach einem Umbau. Vor Kurzem habe ich gehört, dass es mittlerweile noch Sichtblenden zwischen den einzelnen Urinalen gibt, was ich übertrieben prüde finde. Wer etwas sehen will, findet Mittel und Wege.

Merkwürdig finde ich aber nichts daran.

DanielJames  06.01.2024, 10:16

Das Seltsamste, was ich mal in Bezug auf Pinkeln erlebt habe, war in Nordkorea. Dort habe ich einen jungen Mann auf einer nicht gerade unbelebten Straße seelenruhig an einen Baum pinkeln sehen. Und man sah wirklich alles (auch wenn es nicht sehr groß war). Da dachte ich mir, wieso dies offenkundig in einem Land, wo man für wirklich alles ins Gefängnis kommen kann, völlig unbedenklich ist.

Samzey  19.04.2024, 17:37
@DanielJames

Komisch, dass Touristen das sehen können, habe von Youtuber gehört, Polizisten zum Beispiel seien durch die Kamera gegangen und haben alles gelöscht, was im Ansatz negativ aussehen könnte, u.a. einen Jungen der Barfuß war?!

DanielJames  19.04.2024, 17:41
@Samzey

Ich habe es doch lediglich mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich habe es nicht auf Kamera festgehalten.

Cooles Thema. An so einer Pinkelrinne habe ich vor ein paar Monaten noch gestanden.

Eine Granini-Flasche gehört bei mir auch zur Ausrüstung am PC, wenn es mal schnell gehen muss oder ich gerade keine Lust habe, da der Chat zu spannend ist😉.

Habe ich erst vor 3 Tagen an anderer Stelle geschrieben:

Da habe ich schon eine ganz andere Story erlebt. Ich war mal auf Klassenfahrt in Rom und wir waren mit 4 Jungs - alle so 17-18 Jahre alt - in einem Vierbettzimmer untergebracht. Im Nebenzimmer hauste eine Gruppe von 4 Mädchen - auch aus Deutschland und etwas jünger - so 14-15 Jahre alt.

Und abends trafen wir uns immer in einem der beiden Zimmer, setzten uns auf eine Bettkante, tranken literweise Lambrusco aus unseren Zahnputzbechern und klönten. Von Sex keine Spur - von etwas Geschmuse und Geknutsche abgesehen.

Das Hotel war schon etwas älter und die Zimmer hatten weder Dusche noch WC; das Klo war 20 m über den Flur. Dafür gehörte aber auch damals schon in Italien zum Ausstattungsstand eines Hotelzimmers neben einem Waschbecken auch ein Bidet. Und wer mal Druck auf der Blase spürte, erleichterte sich kurzerhand ins Bidet - und die anderen 7 schauten einem dabei zu. "Zu sehen" kriegten die aber nichts, weil bei den Jungen der Penis und bei den Mädchen der Hintern der Wand zugewandt war. Und in der sog. "Skispringerhaltung" war bei den Mädels auch der Blick in den Schritt versperrt. Unüberhörbar war aber das Geplätscher, das immer prompt eine geschlechtsübergreifende Kettenreaktion auslöste.

Fanden aber auch alle ganz normal und niemand wäre auf die Idee gekommen, einem anderen "an die Wäsche zu gehen". Nur anfangs ließ den oder die andere schon mal Paruresis grüßen. Pinkeln und Sex sind nunmal 2 Paar Schuhe! Und während Ruhe am Bidet war, wurde auch kein Wort übers Pinkeln gesprochen. Warum auch, solange einer dem anderen nicht die Stelle zeigt, wo es rauskommt?

Unsere Lehrer schliefen übrigens 1-2 Etagen tiefer und kriegten von unseren nächtlichen Saufgelagen nichts mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis vor ca. 100 Jahren gab es Kneipen, da lief eine solche Pissrinne an der Theke entlang, damit die Herren nicht extra aufstehen mussten, wenn die Blase vom vielen Bier drückte.

dasetwas  14.04.2024, 21:43

Und auf einer Kegelbahn gab es gleich 2 davon. xD

Einmal auf Mallorca, da war nur ein Loch im Boden für das kleine und große Geschäft,

Kabine gab es keine (Zuschauer inklusive beim Kacken)