Daneben pinkeln?

13 Antworten

Ja mache ich auf öffentlichen Toiletten manchmal. Vor allem wenn sie versifft sind, dann geht bei mir fast gar nichts in die Toilette.
Mir macht das Spaß, und ich finde es irgendwie geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann auf öffentlichen Toiletten passieren

Mein Bruder, igitt

von Männern im Geschäft höre ich das regelmässig wobei jeweils bekannt war wer es tat.

Und nein trotz Gesprächen hat sich bei denen nichts geändert.

Auch wenn es für andere eklig ist, aber ich hab es schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
redbliama
Fragesteller

Zuhause oder auf öffentlichen Klos?

In der Natur kann man nicht daneben pinkeln.

Yyyyvonne  27.03.2023, 18:53

Auf die Schuhe oder ans Hosenbein ist für mich daneben