Wo kann man einen Schwanzvergleich machen?

8 Antworten

Kommt darauf an, ob du steife oder schlaffe Schwänze vergleichen möchtest. Wenn es um die schlaffen Schwänze geht, kannst du sie überall dort vergleichen, wo du nackte Jungs und Männer zu sehen bekommst (Dusche, Umkleide, Sauna, FKK).
Wenn du die steifen Schwänze vergleichen möchtest, musst du dich mit den Leuten treffen oder auf entsprechende Internet-Plattformen gehen.

Also mache es auf Snap

Finde es cool zu sehen wie unterschiedlich die Penise sind und macht spaß

Lg m16

Schwanzvergleich - völliger Blödsinn . Macht für mich keinen Sinn . Der eine hat einen längeren , der andere hat einen kürzeren , ein anderer hat einen dickeren und ein ganz anderer hat einen dünnen . Kein Schwanz sieht aus wie der andere .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das immer auf snap und hat immer gut geklappt