Wo Schwanzvergleich online?

3 Antworten

Für jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

  • DBNA.com (14-29 nur)
  • iBoys.at
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Nachbarschaft
  • Schule

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

ich würde sowas nicht Online machen ich würde es überhaupt nicht machen weil es gar keinen interessiert wie groß das Glied von anderen ist außer man ist Schwul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stranger cam alles ohne Anmeldung