Schwanzvergleich mit 13?

12 Antworten

Ich denke nicht, dass es schlimm ist aber würde es eher nicht befürworten.

In unserer Gesellschaft gibt es überall Leistungsdruck und Wettbewerb, da sollte man nicht noch zusätzlichen Druck aufbauen den man ja selbst nicht in der Hand hat.

Stell dir mal vor du hast den kleinsten mit deutlichen Unterschied, das wäre denke ich schon sehr blöd für dich, du könntest das aber nicht selbst ändern also wirst du oft da dran denken müssen, dass deiner kleiner ist etc.

Habe ich in deinem alter sehr oft gemacht. Hatten immer unseren spaß dabei !

Nein, war bisher nicht notwendig. Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht. Es ist und bleibt doch eh, wie es ist. Unveränderbar. Also wozu? Oder sind homosexuelle Gedanken dabei? Das wäre ja eine pubertäre Erklärung!

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

War nach dem Schwimmuntericht Standart das jedervom anderen den Penis sehen konnte, da nackt duschen Pflicht war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde es machen habe es auch schon oft online gemacht aber auch in Real Life

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung