Schwanzvergleich?

11 Antworten

Kann nur was zu dem Unsinn des "Penisvergleich" sagen.

Nee, habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Das auf dem Penis zu reduzieren, war für mich immer kindisch und ich dachte immer, die Typen haben irgendwie das Leben nicht richtig verstanden und setzen wichtige Dinge hinten an.

Und privat "Nackedeifotos" von mir hatten im Internet nix zu suchen, wer weiß wo die dann mal landen.

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" machen. Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK und da wusste ich dann, das ich der BESSERE bin !!

Halte ich für sinnlos. Manche machen es aber einfach aus Meme bezogenen Gründen, was ich aus einem mir unbekannten Grund sehr unterhaltsam finde.

Lililijhffvh
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort

Hallo Lililiijhffvh 👋

Du musst selber entscheiden ob du es ausprobieren willst. Niemand anders kann sagen ob das dir gefallen würde. Aber ich kann dich beruhigen: In deinem Alter machen das viele Jungen. Ist auch ganz natürlich wegen der Pubertät und mann entdeckt seinen Körper. Aber sei dir klar das du das nicht machen musst weil andere das machen.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich gehe einfach mal auf sie frage von empfehlen ein.

Ich würde es dir nicht empfehlen. Davon abgesehen was dir das bringt. Könnte es dich in Schwierigkeiten bringen. Auch wenn du "anonym" bist entdecken die eventuell die falschen. Und bei Freunden ist es auch so eine Sache. Schlussendlich ist es deine Entscheidung, obwohl ich sagen muss das ich alle meine Freundinnen nackt gesehen habe bei der Dusche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin m15

hab ich 1-2 mal gemacht über snap

war mal gut die Erfahrung zu machen muss aber nicht mehr