Wie oft macht ihr schwanzvergleich?

15 Antworten

Exakt 0,00 x in meinem ganzen Leben, denn ich habe ein Mindestniveau, das nie unterschritten werden darf. Bei dir ist das anders?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeden Abend mit meinem Mann aber nicht um zu vergleichen sondern um zu schlafen, weil wir früh raus müssen.

Warum sollte ich? Davon wird mein Penis auch nicht größer oder kleiner

Hab das einmal in Real Life gemacht, war geil. Seitdem weiß ich das ich Schwänze liebe 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indirekt jedes Mal wenn ich andere Männer nackt sehe: duschen, Sauna, FKK, ....