Wo kann man ein schwanzvergleich machen?

4 Antworten

In reallife und überall eigentlich auf Sozial Media. Vorallem so Insta oder Snapchat

M

Mit Freunden oder hier schreiben viel auch solche Fragen kannst ja mal die anschreiben wen die nicht wollen Dan nicht. Es ist besser mit vertraute Freunde es zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Ich glaube hier findest du (leider) genug Leute. Ist zwar nicht der richtige Ort dafür, aber bei der Menge der Fragen zu Schwanzvergleiche hier, ist es nicht schwer jemanden zu finden

Hey,

kannst du überall machen, solange du keinen Störst damit.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät