Beste Freunde nach Schwanzvergleich fragen?

3 Antworten

Ich will ja nicht irgendwie verpeilt wirken, aber wenn du zugeschaut hast, dann kennst du doch jetzt die Schwänze deiner drei besten Freunde und wirst in dem Moment in Gedanken auch mit deinem verglichen haben.
Worauf ich hinaus will: Du willst ja eigentlich nicht mehr vergleichen, sondern den drei auch mal deinen Schwanz präsentieren. Dazu müsst ihr vier doch einfach nur noch einmal gemeinsam übernachten, und dann lässt du eben deine Hose fallen. Entweder deine Freunde machen mit, oder du hast ihnen zumindest bewiesen, dass auch du dich traust, ihnen zu zeigen, was du in der Hose hast.

Frag sie einfach offen und ehrlich, dass du das spannend fandest und es gerne wiederholen würdest. Da sind sie bestimmt dabei.

frag einfach mehr als nein sagen können die nicht und Meinungen ändern sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung