Hattet ihr schonmal einen Schwanzvergleich?

10 Antworten

M, 23: Im Alter von 14 bis 17 habe ich das öfters gemacht. Es ist natürlich besonders schön, wenn man – wie ich – immer den längsten hatte, aber das kann nur einer. Unter guten Freunden ist es aber auch egal, weil man sich nicht über die Schwänze anderer amüsiert oder schlecht redet.

Nicht im Sinne von qualitativem Vergleich. Aber ich treffe mich gerne mit Jungs zum gegenseitig zeigen, anfassen und mehr. Und wenn das nicht möglich ist, finde ich auch Bildertausch sehr schön. Natürlich nur mit Leuten, die das auch mögen. Fand beides bisher immer sehr gut 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - mit 12 im Sportunterricht nach dem Duschen. War Sieger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden

Ja hab ich schon öfter gemacht

Das absolute Highlight war als ich mit einem jungen vergleichen hab und uns so gut kennengelernt haben das wir uns verliebt haben

LG M16

M/17 hab es schon öfters gemacht. Macht eigentlich immer Spaß, sowohl online als auch irl