Habt ihr schonmal Extra daneben gepinkelt?

10 Antworten

Seitdem ich einigermaßen vernünftig bin, mache ich so etwas natürlich nicht. Ich kann mich aber erinnern, dass ich gemeinsam mit den Söhnen des Nachbarn immer an den Lattenzauen gepinkelt habe, dort sind nämlich Brennesseln gewachsen, und durch den vielen Urin sind die dann abgestorben. In dem Alter der Unwissenheit und Dummheit freut einen so etwas natürlich außerordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja , na eher absichtlich in höschen gepinkelt!

und auch mal auf klopbrille wenn es zu eilig hatte!

Ne, ich war ein sehr ängstliches und auch viel zu vernünftiges Kind. Auf solche Ideen wäre ich nie gekommen. Ich hätte zu viel Angst gehabt, das ich riesen Ärger dafür bekommen hätte.

PS. Die Grundschüler auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle haben das auf der Jungstoilette hin und wieder gemacht. Ist für uns Erwachsenen keine schöne Angelegenheit gewesen und wir sind froh wenn die Kinder nicht auf so Ideen kommen würden.

jule2204  23.12.2022, 16:27

An der Schule wo ich arbeite, hat gestern ein Schüler ins Pissuar gekackt.
Und das ist eine Berufsschule!

In der Schule, als die Toiletten noch nicht renoviert waren. War sowieso alles versifft.

Na klar in der Schule und öffentliche Toiletten relativ oft da is es mir egal auch groß wenns sein muss

dalaia987  17.01.2023, 19:52

Stimmt, da ist es meistens sowieso nicht sauber!