Habt ihr schonmal Gruppenmasturbation gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 32%
Würde gerne 21%

11 Antworten

Ja

Jep, so mit 14 kam das oft vor (meist Jugendherberge, Schullandheim und wenn jemand sturmfrei hatte). Wir waren so 3, 4 Kumpel und hatten immer zugesehen das wir bei Klassenausflügen ein gemeinsames Zimmer hatten ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja habe ich schon gemach. Ist in verschiedenen Konstellationen dazu gekommen. Z.b beim Zelten.

bisher reicht die Range von 2-4 beteiligten.

Hat Spaß gemacht. Würde da auch zukünftig nicht nein sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist noch nicht dazu gekommen.

Null.

Ich hätte aber nichts dagegen. Wenn alles drum rum passt. Nehme trotzdem nicht "Würde gerne" weil es mir auch nicht wichtig ist, wenn es nicht dazu kommt. Denn die Situaton müsste für mich schon recht besonders sein. Einfach so fällt es mir schwer mich auf so was einzulassen.

Jein

Vom Heim aus haben sind wir mal in den Sommerferien auf einem Ferienlager gefahren, die Jungs und Mädchen hatten getrennte Hütten gehabt und wollten eines Tages mal ein Gruppenmasturbation machen, jeder in seinem Bett und unter der Bettdecke, plötzlich wollten einige nicht mehr mit machen, da haben wir es dann auch sein gelassen. Was ich sehr schade fand. Wäre bestimmt interessant geworden

Wilhelm611  07.07.2022, 12:57

Ist aber ok! Auch wenn nur einer nicht will, sollten alle anderen aus Rücksicht darauf verzichten. Man kann das ja in kleineren Gruppen oder zu zweit nachholen.

Wilhelm611  07.07.2022, 23:07
@Klavininus

Schade! Wenn du noch Kontakt zu ehemaligen Freunden hast, könntet ihr euch ja schreiben und mal rantasten, ob noch jemand Interesse hat, den Spaß nachzuholen.

Klavininus  10.07.2022, 18:45
@Wilhelm611

Das sind ja wohl schon über 30 Jahre her, da werde ich bestimmt keiner finden, wer noch mit mir wichst, bestimmt dann jemand der schwul ist.

Wilhelm611  10.07.2022, 23:55
@Klavininus

Bei mir sind es 50 Jahre her! Damals war es tabu, was sich zu heute nicht geändert hat ...

Würde gerne

Hab es noch nicht gemacht aber würde es gerne mal machen, weiß nur nicht wo man sowas sucht und ob ich überhaupt bereit dafür bin.