Periode?

18 Antworten

Wie alt wart ihr bei eurer ersten Periode ?

wie alt seid ihr jetzt ?

was benutzt ihr ?

Tampons und selten Binden

Wie alt wart ihr bei eurer ersten Periode ?

8 (kurz bevor ich 9 wurde)

wie alt seid ihr jetzt ?

was benutzt ihr ?

Tampons

Sven7580
Fragesteller

Das ist aber früh

ZoeyPauk  25.03.2023, 09:11
@Sven7580

Zwischen dem 9. Lebensjahr und spätestens dem 16. Lebensjahr kann ein Mädchen ihre erste Periode bekommen. Es gibt aber auch seltener Fälle, in denen Mädchen noch früher ihre erste Periode bekommen. Es gab auch mal ein Mädchen in einem anderen Land, welches mit nur 3 Jahren bereits in einem pubertären Zustand war und ihre Periode auch in dem Alter schon bekam.

Slimelieber  30.05.2023, 20:23

Ich beneide dich 💔

11 oder 12

12 (fast 13)

Binden

Wie alt wart ihr bei eurer ersten Periode ?

Ich war 13 Jahre alt.

wie alt seid ihr jetzt ?

Jetzt bin ich 25 Jahre alt.

was benutzt ihr ?

Nur Binden oder bei sehr schwacher Periode bzw bei leichten Zwischenblutungen benutze ich Slipeinlagen.

Bei meiner ersten war ich 10 kurz vor 11.

Derzeit bin ich 14.

Ich benutze Tampons.

LG Sophie ^^