Wann das erste mal?

Wenn ihr älter sein drückt auf 18 und schreibt dann wie alt ihr wart

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

15 22%
18 22%
14 17%
16 14%
17 11%
13 8%
12 6%
HarmonyZ  07.07.2023, 07:21

Warum gibt es keine "älter" Auswahlmöglichkeit?

Marc248
Fragesteller

Hatte kein platzt mehr und wusste nicht wie ich das aufteilen soll hab zu spät gemerkt das ich einfach zum Beispiel . 10-14 oder so machen hätte können

7 Antworten

Wie alt wart ihr beim ersten Mal ?

Mit 23 Jahren und habe es nie bereut gewartet zu haben statt die erstbeste Gelegenheit zu nutzen.

Wie war’s

Es war gut aber natürlich nicht der beste Sex in meinem Leben. Auch das muss man üben wie alles andere auch. Deine allererste Fahrrad- oder Autofahrt wird auch nicht die beste Tour in deinem Leben sein.

Ich war 18 (weiblich).

Mein jetziger Mann war 19 bei seinem ersten Mal, welches er mit mir (ich war da auch bereits 19) hatte.

P.S.: Das Wort heißt gilt, nicht giltet.

Marc248
Fragesteller

Danke 🥲😂

M/26. Vor 10 Jahren also. Ich war für alles zu ungeschickt, und der Sex war daher scheiße. Es ist aber fast allen Jugendlichen nicht anders.

hab den richtigen gefunden deshalb so früh aber würde mir jetzt nichts ausmachen, währe es später gekommen

So gut das wir es danach fast täglich 1 bis 5 mal gemacht haben