Wie alt wart ihr als ihr dass erste mal im Club wart?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

16j 55%
18j 18%
17j 9%
19j 9%
21j 9%
20j 0%
22j 0%

11 Antworten

21j

Hallo,

EDIT: Im Urlaub in Portugal mit Anfang 20 war ich auch feiern, aber das waren keine richtigen Clubs. Das war dort sehr locker.

Ich kann mich grad nicht erinnern, dass ich während der Schulzeit im Club gewesen bin.

Ich glaube, das hat erst zu Beginn meines Studiums mit etwa Anfang 21 angefangen.

Seitdem gehe ich auch nicht oft feiern. Ein paar Mal im Jahr, also hier oder im Urlaub.

LG!

Torrnado  04.11.2022, 21:39

ich kannte mal n paar Typen, die wollten in jedem Club oder inne Disse ne Tussi klar machen haha ^^

Mermaid1996  04.11.2022, 21:45
@Torrnado

Tja, da tummeln sich auch besoffene notgeile Typen.

Und wie manche Frauen dort tanzen.

Torrnado  04.11.2022, 21:46
@Mermaid1996

aba Hallo ! mich hat das imma voll genervt. drum hats mir da nie gefallen und ich war stets froh, wenn ich wida draussen war. da ist mir n alternatives Cafe lieber :)

War noch nie dort, bin 19. Habe laut meinen Freunden auch nichts verpasst. Abgesehen von sexueller Belästigung junger Frauen und Kokainhandel auf den Toiletten passiert da wohl nicht viel. Ach ja, und natürlich die 15 Jährigen die einem bei einem falschen Blick die ganze arabische Großfamilie auf den Hals hetzen wollen.

16j

Ich bin jetzt 32 und gehe immer noch weg, nicht mehr jedes Wochenende; das liegt aber daran, dass ich einen Partner habe und nicht daran dass mir Party keinen spaß mehr macht ^^

16j

Ich war 16 Jahre alt, mein erster Freund war 17 Jahre alt, wir besuchten einen Club der Big Apple hieß und tolle Soul Musik spielte.

18j

In einem Club war ich das erste Mal mit 18 Jahren, etwas ältere Freunde haben mich dazu animiert mitzugehen. Sie knutschten dann laufend mit ganz jungen Mädels herum, so dass ich mir etwas überflüssig vorkam. Als ich dann allein an der Bar saß, kam ein anderer junger Mann zum Quatschen und trinken. Spontane Sympathie war plötzlich bei mir angesagt und so gingen wir dann eher fort, bummelten Hand-in-Hand bist zu seiner Bleibe. Es war das erste Mal, dass ich Spontansex machte. Heute ist es nachts auf Großstadtstraßen arg gefährlich, weil zahlreiche kleine Gruppen Jugendliche mit Migrationshintergrund unterwegs sind, nahezu lüstern nach homophoben Anmachen, Beleidigungen und auf Provokationen aus. Daher beschränke ich mich lieber auf unbekannte private Partys unter Freunden, wo ich dann auch den Rest der Nacht dort bleiben kann. Eigentlich schade, diese Entwicklung!