Habt Ihr bereits mit Absicht daneben gepinkelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mache ich nicht, aber kann mal passieren, besonnders mit einer Morgenlatte. Wenn es mal daneben geht reinige es.

Ja jetzt sagen sicher viele hinsetzen. Sber da habe ich schon übers ziel geschossen

Unter der Dusche in Unterhose ist es halt immer noch am saubersten.

Ja in der Schule meistens da pinkeln sowieso jeder daneben da mach ich nur im Skispringer und da is es mir egal ob ich treffe und wenn ne Freundin schon auf dem Klo ist machen hald die anderen daneben.

Und auf öffentlichen Toiletten hald

Nein ich bin zivilisiert und sehe keinen Grund daneben zu pinkeln.

Auf einer öffentlichen Toilette nicht. Zuhause durchaus Mal. Irgendwie lustig.

Da ich mir gerne in die Hose mache, pinkel ich entweder in die Hose oder in die Toilette. Manchmal setze ich mich in der Öffentlichen Toilette auf den Boden, um quasi das pipi der anderen die nicht treffen aufzunehmen. Der nächste freut sich dann über eine "sauberere" Toilette und ich über die feuchte Hose :)

Ist nun Mal mein Fetisch.

Was ich noch weiß ist, dass damals in der Schule viele Jungs es immer lustig fanden, die Wände oder Böden rund um die Pinkelbecken vollzupinkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung