Habt Ihr schon einmal mit Absicht daneben gepinkelt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe so mist früher in der Schule auf auf dem Hemweg am Bahnhof und im Zug gemacht. Heute mache ich sowas nicht mehr, ist einfach mies gegenüber denen die das putzen müssen.

ja, damals in meiner Jugendzeit. wenn ich mal frustriert war ^^

Denkerwelt
Fragesteller

Ok, und wohin?

ja, da die putzfrau immer blöd machte wenn man ihr kein trinkgeld gab und die klo's total dreckig waren. da bin ich einfach in eine kabine und habe nur daneben gepinkelt.

Hallo Denkerwelt,

nicht, dass ich mich an einen solchen Moment erinnern könnte - und ich sehe darin auch nichts, was ich machen sollte.

"Daneben" mag bedeuten, dass dort die Wasser - wie ich gerne sage - nichts verloren haben, andere Menschen stören, vielleicht anderen Menschen noch Mühe machen. Mutwillig oder aus einer Emotion heraus so was dann zu bewirken - ist nicht meins.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab ich in der Tat.

Ich war einmal in einem feinen Restaurant, und da war die Bedienung ziemlich mies drauf. Ich hätte einfach kein Trinkgeld geben können - was ich auch im Nachhinein nicht getan habe -, doch ich musste noch einen drauf legen.

So habe ich viel Wein getrunken, bin zur Toilette getaumelt und habe neben das Pissuar gestrullert.

Das war ein großer Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denkerwelt
Fragesteller

Ok, wie war die Reaktion?

TerenceKing  01.01.2021, 15:33
@Denkerwelt

Nun, die Reaktion der Mitarbeiter habe ich leider nicht mitbekommen. Das war mir auch eigentlich egal. Es ging mir einfach nur darum, dass die sich beim wischen aufregen. Und mit Sicherheit haben die das dann auch.

Während meiner Missetat befand sich keine Person neben mir, die mich hätte verpätzen können.