in Flasche pinkeln?

7 Antworten

Ja, das habe ich.

Hatte damals einen recht komplizierten Beinbruch und musste wochenlang liegen. Ohne fremde Hilfe war Aufstehen nicht möglich. Natürlich ist man da ab und an auch einfach mal alleine zuhause und muss sich eben zu Helfen wissen, wenn die Blase drückt.

Die Glas-Milchflaschen sind von Volumen und Öffnung sehr gut dafür geeignet ;)

VG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Auto musste ich ganz dringend und es gingen schon einige Tropfen in die Unterhose, da dachte ich mir lieber in die Flasche als in die Hose.

LG(bin m)

Ja sehr oft, beim Campen auf der Autobahn, gehe nicht gerne dort aufs WC.

Ab und zu auch Zuhause, spart Wasser.

Als Flasche verwende ich so Flüssigwaschmittelbehälter.

Ich weiss viele denken das ist grusig eklig, aber warum soll es.

Discovery29
Fragesteller

zuhause da kann man doch auf klo gehen auch wenn es wasser spart.aber bei frauen würde das zu viel putz abrbeiten machen oder?

Irgendwo auf dem "Kölner Ring", als ich an einem Freitagnachm,ittag im Stau gestanden habe. Hatte zum Glück ein paar Flaschen stilles Wasser an Bord. Eine habe ich aus dem Fenster heraus geleert und anschließend wieder "gefüllt".