Habt ihr schon einmal nicht auf einem Klo gepinkelt?

17 Antworten

Ständig. Ich pinkle eigentlich mehr an Bäume und auf Wiesen, als in ein Klom

Klar, wenn man z.B. länger unterwegs ist (z.B. Zelten, Wandern) da bleibt dir nichts andere übrig als wildpinkeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe auch mal in den Buscj zum klein machen. Ich lebe auf dem Dorf und nicht immer ist ein Klo da, wenn man Nachts unterwegs ist.

Aber groß vermeide ich draußen immer.

Außer 1x. Da gings wirklich nicht anders. War 6h von zu Hause weg. Innerhalb von 2km kein Klo und kein Geschäft und ich hatte 2 Möglichkeiten. Entweder Busch oder Hose. Bin so schnell so tief wie möglich in die Büsche gegangen und naja. Hat gerade so geklappt.

Ja öfter. Als es mir als Jugendliche psychisch sehr schlecht ging, war ich quasi „inkontinent“. Ich musste plötzlich von 0 auf 100 und oft war das zum Beispiel in der Dusche. Es gab deswegen natürlich auch schon peinliche Erlebnisse deswegen außerhalb meines Umfeldes. Zuhause ist das ja kein Problem. Aber das habe ich zum Glück schon lange nicht mehr.

ThatGuyXX  01.01.2024, 11:28

Hast du dir mal in die Hose gepinkelt?

Sphil3ia  01.01.2024, 11:50
@ThatGuyXX

Was soll denn diese Frage bitte? Wenn du drauf ne Antwort erwartest …

Hat doch wohl schon jeder mal?! Wenn man zB länger in der Natur unterwegs ist. Oder als Kind beim spielen draußen. Ist ja leider manchmal unvermeidlich.