Ungewöhnlichster Ort an dem ihr gepinkelt habt?

8 Antworten

blumentopf, weil ich im bad gerade nass gewischt hatte und pflanzen dünger brauchen

Garagentor, weil ich musste sehr sehr dringend draussen es gab keine toillete und keine gasse, deshalb bin ich so in die ecke vom Garagentor gegangen und hab dorthin gepinkelt. Hab drauf geachtet das niemand kommt oder so.

Ungewöhlich ist wohl Ansichtssache dabei ;-D, ob Orte oder Plätze oder Gegenstände ist dabei aber egal.

Auf ein Polizei Auto vor etlichen Jahren, in einen Aufzug an einem Bahnhof im Winter, aus einem Fenster, an einer Bushaltestelle, direkt auf die Hauptstraße usw. kommt was zusammen, aber wenn man muss dann muss man, ist halt so ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dem Fenster. Und Bergmine. Zu dem Fenster muss ich erwähnen. Das meine Damalige Ex das Bad blockiert hat damit sie sich auftakeln konnte . Aber sie wusste meine Überaktive Blase aber war ihr egal . Zum Glück war es schon dunkel draußen und hatten kaum Nachbarn .

In einen Blumentopf, Bett, Aufzug, Parkbank, Teppich, Auto, Keller, Mülleimer, Straße als ich zu viel getrunken hab