Warum pinkeln einige Jungs an verbotenen Orten?

5 Antworten

Da gibt es eine schöne Geschichte von Heinrich Spoerl (der auch die Feuerzangenbowle geschrieben hat). Zwei Jungs kommen am sonst immer abgeschlossenen städtischen Wasserturm vorbei. Und ausnahmsweise ist die Tür offen. Sie schleichen hinein, sehen das Trinkwasserbecken, und haben das Bedürfnis, irgendwas unerlaubtes zu run. So reden sie herum, letztlich steht einer unten Schmiere, und der andere pinkelt oben ins Wasser (glaubt jedenfalls der erste). Dann hauen sie beide ab. Erst nach und nach dämmert dem Jungen, dass ja bei ihm zu Hause das Wasser auch von dort kommt, und dass Tee und Kaffe, selbst die Suppe auch mit Wasser gekocht werden...

Wer wissen will, wie sich das auflöst, muss die Geschichte lesen.

Gibt einen Kick und es geilt mich auf wenn ich an einem verbotenen Ort pinkele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche ist das halt wie ein kick etwas verbotes zutun oder der kick das man erwischt werden könnte. Das ist so wie beim klauen da gibts auch welche die das nur aus spass am kick machen.

Naja wenn man muss und sonst keine Möglichkeit hat es woanders zu erledigen?! Aber von einer Treppe hinunter gepinkelt hab ich noch nie gemacht.

Es sind nicht nur Jungs:

Bild zum Beitrag

Die Mädels lassen sogar noch ihre Tempotücher fallen (mindestens 1 pro Miktion).

Kurios: Nasse Ecken ziehen NachahmerInnen an - und dann bilden sich Urincocktails und die stinkige Pissecke ist perfekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Jungs, Meinung, Verhalten)