Ist es nur unhygienisch oder wirklich verboten in den Hotel-Pool zu pinkeln?

2 Antworten

Letztendlich hat jedes Hotel Hausrecht und darf selbst entscheiden was erlaubt ist oder eben nicht und wie es bei einem Verstoss darauf reagiert mit Emahnung, Strafzahlung oder Hausverbot.

Man pinkelt einfach nicht in einen oeffentlichen Pool, der nochdazu einem privaten Hotelbetreiber gehoert.

Es wird sicherlich nirgendwo stehen, dass man nicht in den Pool pinkeln soll, es gehoert sich einfach so. Genauso wenig, wie es sich gehoert, im Hotel ins Bett zu pinkeln oder im Restaurant laut zu ruelpsen und zu furzen.

Kurz: wer in einen Hotelpool pinkelt, der ist eine ungebildete und unerzogenene Drecksau und gehoert oeffentlichswirksam zur Rede gestellt.