Meine Haare färben im Wasser ab, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hab ich auch hin und wieder. Üblicherweise bei den Produkten von Syoss. Probiers beim nächsten mal doch mit Farbe von ner anderen Marke oder wechsel das Shampoo, mir hat das geholfen.

Wenn du Direktion benutzt hast, ist das ganz normal. Da wäscht sich die Farbe raus. Ansonsten, weis jetzt nicht ob du vorher schon mal deine Haare gefärbt/getönt hast, das deine Haare sie Farbe nicht annehmen. Da wäscht sich die Farbe auch raus. Es gibt ja auch extra Haarwäsche für gefärbte Haare vielleicht mal das probieren.