Wäscht sich meine Haarfarbe raus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem ersten waschen ist das voll kommen normal, bei jeder  Farbe bzw Tönung ist das so macht dir keine Sorge. Das legt sich mit der Zeit. Aber ganz wird das nie aufhören, da es ja nur ne Tönung ist. Aber hier kein kleiner tipp wasch die haare kalt und am besten ohne silikone, dann bleibt die Tönung länger 'frisch'. (:

Und je öfter du es nach tönst desto länger hält die Farbe, zb bei mir als ich grün hatte, habe  Ich alle 2-3 Wochen nach gefärbt und mit der Zeit musste ich nur noch 1 im Monat. :D

Das hab ich auch immer wenn ich mir die Haare färbe das nach dem färben die erst zwei drei Haarwäschen immer noch Farbe rausläuft

vollkommen normal, ich färbe meine haare immer in nem Petrol ton und ich hab genau das gleiche 'problem' ... bleibt halt nich aus.

aber wenn ich mich recht entsinne würde ich auf heat and shoulders verzichten, ich glaube gehört zu haben das das die farbe raus zieht.

niraK22052015
Fragesteller

Danke für den Tipp ^^ Ich habe aber heute beim waschen der Haare Fructis Colour Schutz Schampoo benutzt deshalb wunderte ich mich ein bisschen aber nochmals danke

Ich weiß zwar nicht wie du deine Haare gefärbt hast, aber ich habe mir auch schön öfters die Haare mit directions gefärbt und da ist das völlig normal. Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen aber wenn du es genau wissen willst frag deinen Friseur ^^

Natürlich wäscht sich deine Farbe raus. Je bunter, desto besser sieht man das und desto öfter muss man nachfärben.

Das ist nichts zum Sorgen machen. Das ist der Lauf der Dinge!