Wäscht sich meine Haarfarbe raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach dem ersten waschen ist das voll kommen normal, bei jeder  Farbe bzw Tönung ist das so macht dir keine Sorge. Das legt sich mit der Zeit. Aber ganz wird das nie aufhören, da es ja nur ne Tönung ist. Aber hier kein kleiner tipp wasch die haare kalt und am besten ohne silikone, dann bleibt die Tönung länger 'frisch'. (:

Und je öfter du es nach tönst desto länger hält die Farbe, zb bei mir als ich grün hatte, habe  Ich alle 2-3 Wochen nach gefärbt und mit der Zeit musste ich nur noch 1 im Monat. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niraK22052015
25.04.2016, 14:22

Wie oft in der Woche hast du deine Haare gewaschen? :0

0

Das hab ich auch immer wenn ich mir die Haare färbe das nach dem färben die erst zwei drei Haarwäschen immer noch Farbe rausläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wäscht sich deine Farbe raus. Je bunter, desto besser sieht man das und desto öfter muss man nachfärben.

Das ist nichts zum Sorgen machen. Das ist der Lauf der Dinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht wie du deine Haare gefärbt hast, aber ich habe mir auch schön öfters die Haare mit directions gefärbt und da ist das völlig normal. Ich glaube du musst dir keine Sorgen machen aber wenn du es genau wissen willst frag deinen Friseur ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vollkommen normal, ich färbe meine haare immer in nem Petrol ton und ich hab genau das gleiche 'problem' ... bleibt halt nich aus.

aber wenn ich mich recht entsinne würde ich auf heat and shoulders verzichten, ich glaube gehört zu haben das das die farbe raus zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niraK22052015
25.04.2016, 08:27

Danke für den Tipp ^^ Ich habe aber heute beim waschen der Haare Fructis Colour Schutz Schampoo benutzt deshalb wunderte ich mich ein bisschen aber nochmals danke

1

Das habe ich auch immer nachdem ich meine Haarfarbe gefärbt habe mach dir keine sorgen das ist normal und deine Farbe wird schon drinnen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäscht sich meine Haarfarbe raus?

mit der Zeit schon; sonst bräuchte man niemals mehr nachfärben

naja welche Art von Sorgen hast Du nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niraK22052015
25.04.2016, 08:25

Naja mir wurde gesagt dass die Haarfarbe lange hält wenn ich sie auch nicht so oft wasche, deshalb wasch ich sie mir 2 - 3 mal in der Woche von nun an. Ich habe bloß angst, dass die Farbe schon nach 1ner Woche draußen ist ^^"

1

Was möchtest Du wissen?