Haarfarbe wäscht sich raus?

3 Antworten

Da kann man nichts machen. Rot hält sich eben nicht in den Haaren. Habe selbst rote Haare. Seltener waschen und mit kalten Wasser lässt bei mir die Farbe etwas länger drin , dennoch muss ich so alle 2-3 wochen neu färben.

Das scheint bei rot völlig normal zu sein und ich denke nicht, dass du da was machen kannst.

Ist bei Rot leider vollkommen normal. Seltener Haare waschen und dann mit kaltem Wasser.