Wie wäscht sich rote Haarfarbe schneller raus?

5 Antworten

Waschen, Waschen, Waschen und nochmal Waschen^^ Vergess die Pflege nicht (Kur etc.). Kannst aber beim Frisör mal nach ner Blondierwäsche fragen, die zieht etwas farbe raus^^

einfach ein paar mal waschen. rot wäscht sich sowieso recht schnell aus... wer seine haare rot will muss erst ein paar mal färben, damit das ganze wirklich hält. daher brauchst du dir keine sorgen zu machen, v.a. weil's ja kein knalliges rot ist, nehme ich an...

rot wäscht zwar normalerweise eh schneller raus als andere haarfarben, allerdings hilft es auch antischuppenshampoo zu benutzen, da es die farbe sehr aus den haaren zieht. gut einwirken lassen und im idealfall öfter wieder holen (:

ich sage dir ich habe mir sie auch färben lassen und 7 mal gewaschen es geht esrst wieder in 8 Wochen raus und jetzt ist alles feuer rot !! viel glüch :)

ich habe auch roote haare & ich habe letzens gesehen dass wen ich einen kur benutze das dann einbissschen root mitrauskommt ;)