Wie kriege ich dieses Rot hin (Haarfarbe)?

4 Antworten

Das Rot auf dem Bild wirkt deshalb so natürlich, weil der Teint und die Sommersprossen zusammen gehören. Falls Du nicht exakt der gleiche Hauttyp bist, wird es bei Dir IMMER anders aussehen.

Nimm dieses Foto und gehe in einen Shop für Friseurbedarf. Dort wird man dich perfekt beraten und du kannst die Produkte dort kaufen . Somit hast du professionelle Beratung und gute Produkte.

Diese Shops gibt es in vielen Einkaufszentren.

Cosmo Hair

Rengers Profi Haarshop

usw.

Mit der Richtigen Ausgangsfarbe solltest du da mit Kupferblond, gibt es zum Beispiel von L'Oreal Preference, hinkommen.

Das dürfte Kupferrot sein.