Haarfarbe die sich nicht auswäscht

5 Antworten

Das gibt es leider nicht. Deine bunte oder dunkle Kleidung wäscht ja sich mit der Zeit auch immer mehr aus. Die Farbe verschwindet zwar nicht, aber das Leuchten ist irgendwann futsch und je öfter man die Haare wäscht, desto eher. Nur bei blondierten Haaren passiert das nicht, weil da die Farbe ja rausgezogen wurde, dafür bekommen die aber dadurch leicht einen Stich ins gelbe und fangen irgendwann an abzubrechen.

Ich kenne keine. Selbst die Haarfarben vom Friseur verblassen mit der Zeit. Da hilft nur nachfärben.

jede coloration stufe 3 vorallem die blonden und dunklen töne halten lange...rote werden mit der zeit leicht blasser, aber halten dennoch!

Die Farben waschen sich alle mehr oder minder aus, vor allem die ganz dunklen Farben. Man kann dem etwas entgegen wirken, wenn man ein Farbschutzshampoo verwendet, dann bleibt auch der Glanz erhalten.

Die gibt es nicht. Wenn sie sich nicht auswäscht, wächst sie sich spätestens raus.