Haarfarbe bearbeiten mit Picsart?

2 Antworten

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten (ich habe es selbst noch nicht ausprobiert also gebe ich keine Garantie :D). 1. könntest du einen Effekt über das Bild legen und dann mit dem Pinsel, der dann immer oben erscheint, nur deine Haare mit dem Effekt bearbeiten. Da solltest du aber den Pinsel etwas weicher stellen, damit die Kanten realistischer aussehen. 2. könntest du im Malen Menü mit irgendeiner Farbe über deine Haare malen (wie gesagt den Pinsel an den Kanten etwas weicher stellen) dann das Ebenenmenü öffnen und erstmal die Deckkraft etwas runterdrehen, sodass es nicht alles (z.B.) ganz rot ist :D jetzt kannst du noch verschiedene Arten auf der Ebene austesten, das geht dort wo "Normal" steht. Kannst dich da ja dann mal rumprobieren. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, frag mich einfach ^-^

Es gibt die funktion 'verschönern' unten in der leiste ist so ein gesicht da musst du drauf u dann siehste: haarfarbe ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung